Onko Café Sarganserland-Werdenberg unterwegs
Eintauchen in anno dazumal und einfach den Moment geniessen. Das jüngste Onko Café unterwegs, FAGS-seitig neu erstmals begleitet von Vorstandsfrau Silvia Bucheli, führte am 27. Mai nach Weisstannen. Die Führung durch die Alte Post mit Agnes Schneider inkl. Multivisions-Show bot eindrückliche Einblicke in frühere Gegebenheiten wie auch humorvolle kommunale Geschichten. Ausklang fand das wohltuende Miteinander mit einem Biss in die leckere hauseigene Linzertorte oder Meringue.

Impressionen finden Sie hier.
Weitere Informationen zum Angebot finden Sie hier.
